previous page
next page

Charlie Leslie

Charlie Leslie Senior kommt aus dem Fischerdorf Independence im Bezirk Stann Creek in Belize. Charlie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Führer in Hochseegewässern und genießt weltweites Ansehen für seine Kenntnisse über die besten Anglerplätze und seinen Instinkt einen tollen Fang aufzuspüren. Tatsächlich fliegen Frauen und Männer aus der ganzen Welt herbei um mit Charlie fischen zu gehen, um Tipps von ihm zu erhalten wie sie ihre persönlichen Techniken noch verbessern können und um die Belizische Gastfreundschaft zu genießen die sie, und das garantiert Charlie persönlich, als Gast seiner 'Kingfisher's Tarpon Caye Lodge’ erfahren werden. 'Kingfisher's Tarpon Caye Lodge’ befindet sich auf einem Mangrove Caye, fünfzehn Meilen östlich von Placencia, Belize, 40 Minuten per Boot vom Placencia Flugfeld entfernt.
Kingfisher Adventures

Im Jänner, meint Charlie, sollte man mit eine Durchschnittstemperatur um die 82° Fahrenheit (28° Celsius) rechnen. Vor der Küste von Südbelize, besonders innerhalb des Wallriffs, an den Cayes und in den Flachwassern kann man zu dieser Jahreszeit nach Tarpun, Permit, Knochenfisch und Robalo fischen.

In der folgenden Sequenz von Photos, die von Charles Leslie Junior aufgenommen wurden, führt uns Charlie Leslie Sr. die Kunst und Eleganz des Fliegenfischens im Flachwasser bei Morris Caye vor.

 

Fly fishing at Morris Caye
 
Fly fishing at Morris Caye
 
Fly fishing at Morris Caye
 
Fly fishing at Morris Caye
 
Fotos von Charles Leslie Jr. zur Verfügung gestellt.
 
Ex Officio
Mountain Hardwear

Inhaltsverzeichnis

previous page
next page